Spielbetrieb aller Mannschaften der HSG eingestellt!!!

Der HVN, sowie die Handballregion Hannover-Weser-Leine, haben den Spielbetrieb vorerst auf Eis gelegt, als Reaktion auf die steigenden Coronafälle. Der Spielbetrieb auf Regionsebene ist bis mindestens 31.01.2022 unterbrochen, der Spielbetrieb auf Verbandsebene lediglich bis zum 31.12.2021. Gegen Ende beider Termine werden die jeweiligen Verantwortlichen die Lage neu abwägen und den Spielbetrieb weiter unterbrechen oder ggf. wieder aufnehmen.

Der HVN spricht sich dafür aus, dass man den Trainingsbetrieb unter Auflagen aufrechterhält, da es im Falle einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs zu keiner extra Vorbereitungszeit kommen wird. Die Entscheidung den Spielbetrieb zu unterbrechen, erfolgte nach Absprachen, sowie eines Abstimmungsvotings mit den Vereinen.

Wir hoffen, dass Ihr gesund bleibt und trotz Corona eine schöne Adventszeit genießen könnt. Infos bezüglich des Trainingsbetriebes erhaltet Ihr von euren Trainern.