Nachruf Detlef Kater

Plötzlich und unerwartet verstarb

Detlef Kater

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Handballkollege plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Detlef hat für den Handball und das Vereinsleben gelebt. Zuletzt musste er gesundheitlich zurückstecken, aber er war dabei sich zurück zu kämpfen. Mit ihm verlieren wir einen engagierten und liebenswerten Trainer und Vereinsmitglied. Mit seiner positiven und fröhlichen Art hat er unseren Verein und besonders die Jüngsten und zuletzt die mA bereichert. Seine große Hilfsbereitschaft und seine Großzügigkeit werden uns sehr fehlen. Wir werden Detlef sehr vermissen und ihn für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand der HSG Schaumburg Nord e. V.