Wie kann ich mich einbringen? Der Engagementkatalog.

Immer wieder sind wir auf der Suche nach freiwilligen HelferInnen, TrainerInnen, Schiedsrichtern und vielem mehr, um die zahlreichen Aufgaben, die ein aktives Vereinsleben mit sich bringen, erfolgreich anzupacken. Dabei identifizieren wir uns als “Mitmach-Verein”, bei dem wir gemeinsam Spaß haben wollen, aber auch zusammen daran arbeiten wollen unseren Lieblingssport Handball voranzubringen.

Wenn ihr euch fragt, wie ihr euch in unsere Vereinsarbeit einbringen könnt, dann schaut doch einmal in unseren ganz neuen Engagement-Katalog. Dort findet ihr zahlreiche Aufgabenprofile, in denen ihr euch hoffentlich wiederfinden könnt. Solltet ihr in unserem Katalog etwas passendes für euch gefunden haben, dann meldet euch doch fix bei uns und werdet Teamplayer!

Nehmt gerne Kontakt zu uns auf und meldet euch unter geschaeftsstelle@hsg-schaumburg.de.

Hier geht es zum Katalog!