Luis Flöricke: junger, talentierter Rechtsaußen für die 1. Herren

Maxi Wölfel (1. Herren Trainer zur Saison 22/23) präsentiert mit Teammanager Byron Asche den Neuzugang für die rechte Außenbahn (Bild: shg-sport.de).

Mit Luis Flöricke geben wir den zweiten Neuzugang für die Saison 2022/2023 für unsere 1. Herren bekannt. Der 21 Jährige Rechtsaußen kommt aus Langenhagen zur HSG.

Für “Luis ist das eine tolle Möglichkeit in einer höheren Liga Fuß zu fassen und wir freuen uns auf einen jungen, talentierten Linkshänder” so Maxi Wölfel, der den Kontakt zu Flöricke herstellte und ihn unbedingt in seinem Team wissen wollte.

Darüberhinaus nimmt der Kader der ersten Herren für die Saison 2022/2023 weiter Form an und weitere Verpflichtungen könnten in den nächsten Tagen präsentiert werden, äußert Geschäftsführer Sebastian Stoyke. Außerdem habe der größte Teil der bestehenden Mannschaft bereits ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert