2. Herren bedankt sich beim Medicare Lehnstuhl Haste

Am vergangenen Dienstag besuchte unsere 2. Herren in den neuen Vereinstrikots gekleidet unseren Kooperationspartner Medicare Seniorenresidenz Lehnstuhl Haste, um sich für die Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Spielkleidung zu bedanken. Unsere Herren brachten ein farblich passendes Blumengesteck als Dankeschön mit und der freundliche und interessierte Austausch zwischen den Mitarbeiter des Medicare und unserer zweite Herren zeigte auf, dass diese Partnerschaft auch zukünftig sehr gut passen wird.

Wir bedanken uns beim Medicare Seniorenresidenz Lehnstuhl Haste für die Unterstützung bei der Anschaffung unserer zweite Herren Trikots! Wir freuen uns auf eine lebendige Partnerschaft. Wenn ihr mehr über unseren Partner erfahren wollt, dann schaut mal hier:
https://medicare-pflege.de/unsere-haeuser/seniorenresidenz-lehnstuhl/

Schreibe einen Kommentar