Erfolgreiches Wochenende beim Steinhuder Meer Cup

Die weibliche- und männliche-C haben Grund zur guter Laune.

Am 09.07 und 10.07. ist die HSG mit 7 Teams in Großenheidorn beim Feldhandballturnier angetreten und kann auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken. Nach zwei Jahren Pandemie konnte das Turnier endlich wieder stattfinden und am Freitag waren die 2. Damen, eine Herrenmannschaft und die männliche B-Jugend mit von der Partie. Alle Mannschaften hatten viel Spaß und Erfolge, sodass unsere Damen den 2. Platz und unsere mB sogar den 1. Platz belegte.

Am Folgetag war das Turnier für die jüngeren Jugendmannschaften. Teilgenommen von der HSG haben die männliche C-, D- und E-Jugend, sowie die weibliche C. Alle Teams glänzten mit vielen, teils Kantersiegen und konnten starke Ergebnisse abliefern. Die mC, mD und wC konnten jeweils den Turniersieg einfahren und die mE hat einen starken 3. Platz erreicht.

Rundum war das Turnier also ein voller Erfolg! Schön, dass wir nach der langen Wartezeit endlich wieder spielen dürfen. Ein großer Dank gilt der Turnierorganisation aus Heidorn!