1. Damen: Marisa Reese kehrt zur HSG zurück

Eine weitere altbekannte Spielerin schließt sich wieder den Donnas an. Marisa Reese wird uns als Linkshänderin auf der rechten Seite unterstützen.
Auch sie spielte schon in der Jugend und auch im Seniorenbereich für die HSG. Sie ist für die Mannschaft keine Unbekannte, schon damals trainierte sie bei der 1. Damen mit. 2018 wechselte sie dann zum SC Germania List.

Als gebürtiges Dorfkind zog es sie nun nicht nur zum Wohnen zurück in das Schaumburger Land, sondern auch beim Handball will sie wieder für ihren Heimatverein auf Punktejagd gehen.

Liebe Marisa, wir freuen uns auf viele tolle gemeinsame Momente auf und neben dem Feld!