2. Herren besucht Mittelalterfest des MediCare Haste

Seit diesem Jahre besteht zwischen dem MediCare in Haste und der HSG Schaumburg Nord eine enge Kooperation. Auf Einladung der Senioren- und Pflegeeinrichtung besuchte die 2. Herren, bevor Ende Juni die Vorbereitung auf die Saison 2022/23 losging, die Einrichtung in Haste. Auf dem Programm stand nämlich das alljährige Sommerfest, zu welchem der Kooperationspartner geladen hat. Das Motto des Sommerfest war das Mittelalter.

Zusammen mit den Mitarbeitern des MediCares lies man sich das leckere Spanferkel schmecken, stellte seine Fähigkeiten im Bogenschießen unter Beweis und lies den Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot gemütlich ausklingen. Das alles soll nur der Beginn einer engen Kooperation mit dem MediCare sein und alle beteiligten freuen sich bereits auf das nächste Event.

Ein großes Dankeschön an das MediCare für die Einladung im Namen der HSG Schaumburg Nord!!!

Schreibe einen Kommentar