Morgen findet der Oktoberfestspieltag statt

Unter dem Motto „Handball meets Oktoberfest“ findet der morgige Spieltag (08.10.2022) der HSG Schaumburg in der Sporthalle in Waltringhausen statt.

An diesem Doppelspieltag der beiden Oberligateams der HSG Schaumburg Nord beginnen um 16 Uhr zunächst die 1. Damen mit ihrer Partie gegen die HSG Plesse-Hardenberg e.V. Im Anschluss an die beiden Heimspiele findet  ab 19:30 Uhr im Festzelt vor der Waltringhäuser Sporthalle ein Oktoberfest statt. Das Festkomitee der HSG Schaumburg lädt zum gemeinsamen Verweilen bei Live Musik von den Schaumburger Musikanten, Ausschank und Verpflegung ein.

Unsere 1. Damen und 1. Herren freuen sich schon euch beim morgigen Oktoberfestspieltag zu begrüßen.

Nachdem die Donnas am Dienstag ihren ersten Saisonsieg in der neuen Oberligasaison feiern konnten, hoffen die Damen nun auf einen weiteren Erfolg. Durch große personelle Veränderungen innerhalb der Mannschaft fehlt noch ein wenig die Eingespieltheit  im Team. Die letzen Spiele lassen jedoch eine positive Entwicklung erkennen. Mit Unterstützung der heimischen Kulisse möchten die Donnas nun diesen positiven Trend fortsetzten.

Um 18 Uhr beginnt die Partie der 1. Herren gegen den VFL Hameln. Die Herren sind gut in die aktuelle Saison gestartet. Der letzte Spieltag brachte den Herren allerdings nicht nur eine Niederlage im Top Spiel ein, sondern vergrößerte auch die Verletzungssorgen im Wölfel Team. Nun muss die Mannschaft näher zusammenrücken um die Ausfälle zu kompensieren. Wie gut das gelingt wird sich schon am morgigen Spieltag zeigen.

Kombitickets für beide Spiele und den Zugang zum Festzelt sowie Tickets fürs Festzelt gibt es am Einlass. Jeder ist herzlich willkommen!