1. Herren zukünftig im LiveStream auf SolidSport

HVNB LIVE x SolidSport

Ob verhindert, krank oder in einer anderen Halle unterwegs: Jetzt gibt es die Möglichkeit die Spiele unserer ersten Herren dennoch zu verfolgen.

Unserem gelungen Testlauf vor Weihnachten folgt nun der Dauerbetrieb. Die Heimspiele unserer 1. Herren könnt ihr ab sofort unter SolidSport Live und OnDemand nachverfolgen und somit von überall und zu jederzeit mit dabei sein.

Für einmalig 3€ pro Spiel erhaltet ihr Zugang zu dem jeweiligen Heimspiel und könnt es mit dem aktuellenn Spielstand und angezeigter Spielzeit in guter Streaming-Qualität mitverfolgen.

Im Abo sparen und die HSG dauerhaft unterstützen

Neben der Möglichkeit einmalige Zahlungen vorzunehmen gibt es die Option eines Monatsabos für monatlich 5€. Dies ist eine perfekte Möglichkeit, um Dein Team zu unterstützen:

• Erhalte Zugriff auf alle Streams, Wiederholungen und Videos Deines Teams.
  • Buche Dir jetzt ein Ticket zu allen Livestreams.
  • Unterstütze Dein Team durch den Erwerb des Tickets.

Hier kommt ihr zur Abo-Möglichkeit:

Unsere 1. Herren Live:

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.