Jeden Monat ein Vereinshighlight – der Rahmenterminplan 2023

Damit die Planung für das Jahr 2023 nicht nur unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern leichter fällt, sondern auch damit Spielerinnen und Spieler sowie Eltern ihre Termine rund um die HSG Schaumburg Nord besser planen können veröffentlichen wir heute den Rahmenterminplan für das Jahr 2023.

Neben Veranstaltungen, wie dem HSG-Jugendhandballcamp 23, oder dem Beachcamp 23 sind im Plan auch neue Veranstaltungen wie ein Beachhandball-Turnier in Schaumburg und ein internes Mini-Turnier terminiert.

“Ziel ist es neben unserem sowieso schon umfangreichen Trainings- und Spielbetrieb jeden Monat mindestens ein besonderes Vereins-Highlight stattfinden zu lassen”

Sebastian Stoyke, Geschäftsführer

Einige Termine für den Herbst und Winter fehlen noch. Der Rahmenterminplan findet ständige Ergänzung, bringt aber in seiner jetzigen Form schon Orientierung. Schaut also mal rein und haltet euch Termine wie das HSG Jugend-Handballcamp 2023 oder den Sparkasse Schaumburg Cup 2023 frei.

Die meisten Termine lassen sich auch in der Seitenleiste unserer Website einsehen. Dort findet ihr auch schon erste Hinweise auf den Inhalt der Veranstaltungen. Weitere Info folgen immer spätestens einen Monat vor dem Termin über unsere Website. Haltet also die Augen offen.

Hier gehts zum Rahmenterminplan 2023 (Stand Januar 2023):