Jetzt anmelden: HSG Jugend-Handballcamp 2023

Bis zum 24.03 Frühbucherrabat sichern! Code: HSG2023

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle HSG Jugend Handballcamp in Bad Nenndorf statt.

Wir veranstalten das Camp vom 05. – 07. Mai für bis zu 50 weibliche/ männliche Jugendliche. Die Anmeldung findet ihr weiter unten.

Wann? 05. bis 07. Mai 2023

Wer? Jahrgänge 2007 bis 2015.  Wo? Kreissporthalle

Kosten? 99,00 Euro (Frühbucherangebot beachten!)

am 05. von 17 bis 20 Uhr
(Eintreffen der Teilnehmer ab 16:30 Uhr) am 06.+07. jeweils von 10 bis 16 Uhr

Bahnhofstraße 67, 31542 Bad Nenndorf

darin enthalten: Getränke, Snacks und Mittagessen an beiden Tagen des Camps. Ein Camp-Shirt und ein Springseil

Und das erwartet Dich beim Handball-Camp:

Du lernst spielerisch in Klein-Gruppen (alters- und leistungsgerecht) die Grundlagen des Handballsports wie Werfen, Fangen und Prellen, sowie die Spielstruktur kennen. Hierbei wirst Du von erfahrenen Jugend-Übungsleitern trainiert und individuell gefördert.

Für Deine Eltern: Das sollten die Kinder zum Camp mitbringen: – Hallensportschuhe (keine schwarze Sohle)
– T-Shirt und kurze Hose für das Training
– Trinkflasche

– Lange Hose und Sportjacke/ Pullover (lange Ärmel) für die Pausen
Ihr Kind wird während des Camps mit Getränken und Mittagsessen versorgt!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online und über den folgenden Button: