Ab Freitag: HSG Jugend Handballcamp 2020

Vom 21. August bis zum 23. August veranstalten wir für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2005 bis 2012 unter den aktuellen Corona Regelungen ein Jugend Handballcamp. Über die genauen Regelungen wird vor Ort informiert.

Hierbei lernst du auf spielerische Art in altersgerechten Kleingruppen das Handball spielen unter Betreuung von Trainern und Spielern. An verschiedenen Stationen lernt ihr das Prellen und Werfen, Grundlagen der Athletik, Beachhandball, Abwehr und noch mehr. Zum Abschluss des Handballcamps wird ein Abschlussturnier stattfinden, bei dem das gelernte auch gleich umgesetzt werden kann.

Am 21.08.20 startet das Camp um 13.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr. Die Teilnehmer können ab 12.30 Uhr kommen, um sich Anzumelden. Am 22. & 23.08 findet das Camp im Zeitraum von 10.00 bis 16.00 Uhr statt. Treffen ist in der Kreishalle, Bahnhofstr. 67 in Bad Nenndorf. Für das Handballcamp benötigt ihr Hallensportschuhe, Schuhe für draußen, T- Shirt und kurze Hose für das Training + Handball sowie eine Trinkflasche. Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Dank der Spende von WEZ, Hol Ab! Und E- Center sowie einer Geldspende von der Kanzlei Bad Nenndorf Böttcher & Dr. Borchers.
Das Mittagessen für Samstag steuert Hotel Esplanade bei.

Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Das erwartet euch: