Saisontickets 2022/2023 im Verkauf

Mitte September startet die Saison 2022/2023 im Seniorenbereich, eine Woche vorher bereits die Saison einiger Jugendmannschaften.

Bereits jetzt könnt ihr die HSG Saisonkarte erwerben, mit der ihr Zutritt zu den Spielen aller Senioren und Jugendmannschaften habt. Für Mitglieder haben wir attraktive Preise, aber auch für Nicht-Mitglieder lohnt sich die Saisonkarte.

Wenn ihr euch eure Saisonkarten für 2022/2023 sichern wollt, dann schreibt eine Mail mit eurer Bestellung an info@hsg-schaumburg.de, sprecht uns an oder kommt zum ersten Spieltag der Saison.

Wie üblich erhalten unsere JugendspielerInnen eine Saisonkarte kostenfrei von ihren TrainerInnen. Und auch unsere TrainerInnen selbst werden mit der neuen Saisonkarte ausgestattet.